Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Attersee

4864 Attersee,
Schustergasse 1

www.evang-attersee.at

Gott erkennen – Gemeinschaft erleben – Liebe teilen Gott erkennen: Wir sind auf einen abwechslungsreichen Gottesdienstplan stolz - vom klassischen, liturgischen Gottesdienst bis zum Gottesdienst mit moderner, musikalischen Begleitung. Bibelabende und Glaubenskurse sind Möglichkeiten für unsere Gemeindemitglieder und Besucher die Bibel kennen zu lernen und im Glauben zu wachsen. Gemeinschaft erleben: Dieses Thema liegt wie ein gemeinsamer Nenner über allen Aktivitäten unserer Gemeinde, ob Kinder- & Jugendarbeit oder Seniorenkreis, Hauskreise, Gottesdienste oder Glaubenskurse, Flüchtlingsbetreuung oder Administration. Liebe teilen: Diakonische Aufgaben, wie Besuchsdienst, Flüchtlingsarbeit, „Weihnachten im Schuhkarton“, etc sind uns ein großes Anliegen.

• Kinder-; Jugend- & Seniorenarbeit
  • Besuchsdienst & Flüchtlingsbetreuung