Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Vöcklabruck


Dr. Markus Lang
1830
1550
Dr. Markus Lang
Mag. Gertrud Time

Städt. Seniorenheim/St. Klara, Seniorenheim/Siebenbürgerheim
4840 Vöcklabruck,
Feldgasse 16
T +43 7672 72227

www.evang-voecklabruck.at

Unser Gemeindeleitbild lautet „Raum zum Leben, reich an Segen“. Als Gemeinde sind wir offen für alle Menschen, die mehr wollen, Gott suchen und sich für eine Beziehung zu Jesus Christus öffnen wollen. Wir bieten Raum zum Leben, um Gemeinschaft mit Gott und mit allen Menschen guten Willens zu erleben. Gott hat uns unglaublich reich beschenkt, er segnet uns. Gemeinsam wollen wir daher den Segen Gottes, den er in die Schöpfung und durch die Taufe in uns gelegt hat, nachspüren und wirken lassen.


  • Gemeindeaufbau (neues Gemeindezentrum etc.)
  • Generationenverbindendes Gemeindeleben
  • Weiterentwicklung des gottesdienstlichen Lebens in unterschiedlichsten Formen
Zurück zur Übersicht