Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Neukematen

Brandstatt 46
T +43 7228 8140

www.neukematen.at

Neukematen ist eine Toleranzgemeinde im OÖ Zentralraum und umschließt 11 politische Gemeinden. Wir sind eine moderne und aufgeschlossene Gemeinde mit einer fröhlichen und vielfältigen Gottesdienstgestaltung. Werte aus der Tradition und zeitgemäßes Glaubensleben verbinden wir miteinander. Unser lebendiges Gemeindeleben zeigt sich in verschiedenen Hauskreisen, Bibelrunden und Gebetstreffen. Es gibt zahlreiche Veranstaltungen des EBW. Unser Chor „Aufwind“ und die Bläsers „Say yes“ sowie die vielen Musiker im Gottesdienst sorgen für den guten Ton. Aktive Jungschar- und Jugendgruppen und der Kindergottesdienst jeden Sonntag sind uns Freude und Verpflichtung. Unsere öffentliche christliche Bibliothek ist ein Anziehungspunkt für Gemeindeglieder und Interessierte. Bibel und Bekenntnis sind uns Grundlage und Auftrag in Verkündigung und Leben.

• Gottesdienste
  • Musik & Veranstaltungen