Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Bad Goisern

Pfarrhausgasse 1
T +43 6135 8230

www.evangelisch-in-goisern.at

„Gemeinsam mit Christus für die Menschen“ ist der Leitsatz unserer Evang. Pfarrgemeinde Bad Goisern. Diese Leitvision haben wir als Gemeinde entwickelt und sie drückt anschaulich unser Gemeindeleben aus. Unser Zentrum, die Mitte, das Fundament, auf dem wir Gemeinde gestalten, ist Jesus Christus. Zu ihm kehren wir in unserem Arbeiten, Planen, Gestalten, Feiern immer wieder zurück und finden so Halt, Geborgenheit, Liebe und neue Kraft, um „gemeinsam“ auf dem Weg zu sein und die Kirche Jesu Christi zu gestalten. In unseren vielfältigen Gottesdienstangeboten, in unseren diakonischen Einrichtungen (Kindergarten und Altenheim), in unserem täglichen und sehr bunten Gemeindeleben wollen wir „für die Menschen“ da sein.

• Vielfältiges Gottesdienstleben
  • Fröhliche Kinder- und Jugendarbeit
  • Menschen geistlich und seelsorgerlich begleiten
  • Lebendige Diakonie und professionelle Betriebsführung unseres Kindergartens (7 Gruppen) und unseres Altenheimes (96 Betten)