Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Thening

Tenoplatz 1
T +43 7221 63017

www.evang-thening.at

JESUS ALS ZENTRUM. GEMEINDE ALS FAMILIE. MITEINANDER GOTT ERLEBEN. Gottes Wort, die Bibel, soll in jeder Situation das Fundament sein, auf dem wir unsere Entscheidungen aufbauen und unser Gemeindeleben ausrichten. Als Teil von Gottes großer Familie wollen wir unabhängig von Alter, Herkunft, Vorlieben und Prägungen gemeinsam Gottesdienst feiern und am Leben der Anderen Anteil nehmen. Wir wollen gemeinsam Gott begegnen, ihn erleben, im Gebet füreinander einstehen und die frohe Botschaft von Jesus Christus anderen weitergeben. Gottes bedingungslose Liebe soll im Umgang miteinander und mit Außenstehenden sichtbar werden.

• Gottesdienste
  • Kinder & Jugendarbeit: Kindergottesdienst; Eltern-Kind-Treff; Jungschar; Jugendkreis; Soulbeat Jugendgottesdienst
  • Gruppen & Kreise: Entdeckerrunde; Alpha-Kurs; Frauen-/Männerrunde; Seniorentreff; Hauskreise; Handarbeitsrunde; Chor