Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Ried


Mag. Tom Stark
1953
480
Mag. Tom Stark
Dir. i.R. Klaus Prieschl

Gefangenenhaus, Altersheim
4910 Ried im Innkreis,
Riedbergstraße 7
T +43 7752 82737

www.evangelisch-innviertel.at

Als evangelische Christen in der grenznahen Diaspora erleben wir uns getragen und vernetzt: Getragen von Jesu Verheißungen "Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge / Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende" (Joh 10, 10 / Mt 28, 20). Vernetzt durch den Gemeindeverband mit der Pfarrgemeinde Schärding, durch die enge inhaltliche und geschwisterliche Verbindung mit der evangelisch-methodistischen Gemeinde, durch die Zusammenarbeit mit der privaten evangelischen Montessori-Schule (Kompass-Schule) und durch die ausgezeichneten ökumenischen Kontakte.


  • Gottesdienste
  • Kinderkreise
  • Kompass-Schule
Zurück zur Übersicht