Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Mattighofen

Martin-Luther-Straße 2
T +43 7742 2395

www.evang-mattighofen.at

Die Verkündigung der frohen Botschaft Jesu Christi steht im Vordergrund. Wir vertrauen auf Gottes Wort; Gott ist Schöpfer allen Lebens, wir halten uns zu Christus und hoffen auf Gottes lebendigen Geist. Die Würde eines Menschen und seine Integrität, gleich welcher Herkunft, sind nach dem Vorbild Jesu Christi stets zu wahren. Unsere christliche Identität tritt gerade dann besonders deutlich zutage, wenn jede suchende Person bei uns eine geistliche Heimat und Gemeinschaft findet. Wir bemühen uns, Interessierte nach ihren Bedürfnissen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Wir pflegen außerhalb der Gottesdienste Gemeinschaft (Hauskreise, Chor, Mutter-Kind-Treffen, Frauenkreis, Lobpreisabend, Seniorennachmittag, Kirchenkaffee und gemeinsames Essen, Reisen und Ausflüge, Pflege der Kultur der Heimatvertriebenen).

• Verkündigung
  • Kontaktpflege und Austausch