WeG Kongress 2021

16.04.2021 19:30 - 17.04.2021 17:30

Thema: Die Schatzkammer öffnen - Begegnungsräume zum Glauben schaffen

Der WeG-Kongress 2021 findet ONLINE via LIVESTREAM für ALLE vom 16. - 17. April statt!

Der Kongress wird vor Ort in Puchberg/Wels aufgezeichnet, wo leider keine TeilnehmerInnen dabei sein können(!) – dafür geben wir nun den Livestream auf dem neuen WeG-YouTube-Kanal frei (ohne extra Anmeldung)!
Als WeG wollen wir in dieser Zeit ein (Hoffnungs-) Signal setzen, die ‚Schatzkiste des Evangeliums‘ weit öffnen + möglichst viele Menschen in unserer Kirche mit inspirierenden Inhalten erreichen!

PROGRAMM

Worum geht’s?
Das Evangelium von Jesus Christus ist ein kostbarer Schatz! Es ist Zeit, die Schatzkammer zu öffnen und die Frohe Botschaft zu verteilen! Wir werden 4 Schlüssel präsentieren, die die Begegnungsräume zum Glauben öffnen. Kabarett & Message, herausfordernde Referate, Live-Lobpreismusik, Bischofs-Talk und Gottesdienst… + das alles via Livestream bei Euch zuhause samt interaktiven Beteiligungsmöglichkeiten!

Die geplanten ‚Online-Teams‘ also kleine, dezentrale Meetings in Euren Gemeinden, sind zurzeit (noch) nicht erlaubt - das wird vermutlich auch am Kongress-Wochenende so sein. Wir ziehen deshalb die Idee, Online-Teams in den Gemeinden zu bilden, zurück und ermutigen Euch, möglichst viele Interessierte in Euren Gemeinden auf den KONGRESS-LIVESTREAM hinzuweisen!

Es ist diesmal keine Kongress-Anmeldung nötig. Es entstehen euch auch keine Kosten (Fahrt, ÜN/VP, Kongressgebühr…).
Allerdings: Für WeG natürlich schon, deshalb: Spenden - bitte sehr gerne! Ihr helft uns damit den Kongress-Aufwand zu tragen.

Wir freuen uns auf euch, euer WeG-Team!